Seite auswählen

Was ist ein erweitertes Unternehmensprogramm?

An Extended Enterprise-Programm ist ein Schulungsprogramm für die externen Stakeholder, die am Erfolg Ihres Unternehmens beteiligt sind. Ausführliche Informationen zu den Funktionen der erweiterten Unternehmensentwicklung finden Sie in unserem Extended Enterprise Service Center.

Warum ein Extended Enterprise programm starten?

Ein gut ausgeführtes Programm kann den Umsatz Ihres Unternehmens steigern oder sogar steigern, die Kundenzufriedenheit steigern und Ihr Geschäft steigern. Dauern Ihre Lieferanten lange, um den Verkauf Ihres Produkts abzuschließen? Wird Ihr Kundendienst- / Supportteam mit Anrufen von Kunden überschwemmt, die Hilfe suchen? Extended Enterprise könnte die Lösung für beide Probleme sein.

Für eine vollständige Liste unserer Extended Enterprise Service Center-Vorteile.

Wer profitiert von einem Extended Enterprise programm?

Kundenangebote

Wenn Ihre Kunden effektiv in der Verwendung ihrer Einkäufe geschult werden, steigt die Kundenzufriedenheit sprunghaft an.

Partner & Lieferanten

Wenn Ihre Partner und Lieferanten darin geschult sind, Ihr Produkt zu präsentieren, zu verkaufen und zu verwenden, können sie mehr Produkte effizienter verkaufen.

Sie

Wer profitiert am meisten von einer höheren Kundenzufriedenheit, geringeren Supportkosten, höheren Einnahmen und kürzeren Vorlaufzeiten? Du!

Wie starte ich ein Extended Enterprise programm?

Extended Enterprise Service Center von Bluewater Sie können ein erweitertes Unternehmensprogramm entwerfen, erstellen und warten, das den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht, ohne die damit verbundenen Kosten für Startzeit, Wartung oder Instandhaltung.

what is an extended enterprise program?

An Extended Enterprise Program is a training program for the external stakeholders in your organization’s success. For an in depth look at what’s included in extended enterprise development, check out our Extended Enterprise Service Center.

Why start an extended enterprise program?

A well-executed program can increase or even create revenue for your company, grow customer satisfaction, & grow your business. Does it take your vendors a long time to close sales on your product? Is your customer service/support team inundated with calls from customers seeking help? Extended Enterprise might be the solution to both of these problems.

For a full list of our Extended Enterprise Service Center benefits.

who benefits from an extended enterprise program?

Customers

When your customers are effectively trained on how to use their purchases, customer satisfaction skyrockets.

partners & Vendors

When your partners & vendors are trained on how to present, sell & use your product, they can sell more product, more efficiently.

You

Who benefits most from  increased customer satisfaction, decreased support costs, increased revenue & decreased lead times? You!

HOW DO I START AN EXTENDED ENTERPRISE PROGRAM?

Bluewater’s Extended Enterprise Service Center can design, create, & maintain an Extended Enterprise Program that fits the needs of your business, without the startup time, maintenance or upkeep expense inherent in doing it yourself. 

© 2018 Copyright - Designed by Bluewater™  |  Privacy Policy