Seite auswählen

Karriere bei Bluewater

Bluewater ist ein erstaunlich anderer Arbeitsplatz! Wir sind stolz darauf, Dienerführer zu sein, die sich zuerst um andere kümmern. Wenn Sie daran interessiert sind, sich einem großartigen Team von Menschen anzuschließen, die sich gegenseitig und den Kunden verpflichtet fühlen, würden wir gerne mit Ihnen sprechen! Erfahren Sie mehr darüber, wie es ist, Teil der Bluewater-Familie zu sein, und erkunden Sie unsere offenen Stellen.

Unsere Mission

Bluewater dient ausschließlich dazu, Kunden bei der Pflege und Entwicklung ihrer Mitarbeiter für die Zukunft ihres Geschäfts und die Transformation der Welt zu unterstützen. Dies ist unsere Mission und unsere Leidenschaft. Wir möchten den Menschen helfen, zu wachsen und etwas zu erreichen.

Unsere Methode

Nach einem Jahrzehnt erfolgreicher Kundenbetreuung entwarf und schuf Bluewater die COE-Methodik (Bluewater Center of Excellence). Das COE definiert 7-kritische Servicebereiche Diese Clients müssen eine Adresse angeben, um einen Wert von ihrer LMS-, TMS- oder HCM-Software zu erhalten.

Unsere Vorteile

Sie werden Teil eines großartigen Teams mit großartigen Vorteilen (in den USA)!

Gesundheit

"Vision"

dental

Unbegrenzter Urlaub

401k

Offene Positionen

Bluewater betreibt in der Vereinigte Staaten und weiterführende Europa mit Büros in Richardson, London und München. Wir haben auch eine Vielzahl von Remote-Mitarbeitern. Entdecken Sie unsere offenen Stellen und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie auf die Schaltfläche, um alle offenen Positionen anzuzeigen.

Unser Prozess

Neugierig, was als nächstes kommt? Wir werden es für Sie aufschlüsseln. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, laden Sie sie herunter unser voller Einstellungsprozess

1

Anwendung

2

Bewerbung prüfen

3

Telefon-Screening

4

Interview (s)

5

Endgültige Auswahl & Angebot

6

Überprüfung

Wir sind auf Glassdoor

Sehen Sie, was unsere derzeitigen Mitarbeiter über die Arbeit bei Bluewater sagen.

Select Page

Careers at Bluewater

Bluewater is an amazingly different place to work! We take pride in being servant leaders that care for others first. If you are interested in joining a great team of people who are committed to each other and to clients, we would love to speak with you! Learn more about what it’s like to be part of the Bluewater family and explore our open positions.

Our Mission

Bluewater exists to solely help clients care for and develop their people for the future of their business and the transformation of the world. This is our mission and our passion. We want to help people grow and achieve.

Our Method

After a decade of successfully serving clients, Bluewater designed and created the Bluewater Center of Excellence (COE) Methodology. The COE defines 7 critical service areas that clients must address to obtain value from their LMS, TMS or HCM software.

Our Benefits

You’ll be a part of a great team, with great benefits (in the USA)!

Health

Vision

Dental

Unlimited Vacation

401k

Open Positions

Bluewater operates in the United States and Europe with offices in Richardson, London, and Munich. We also have a multitude of remote employees. Explore our open positions and apply today! Click the button to view all open positions.

Our Process

Curious what comes next? We’ll break it down for you. If you’d like more detailed information, download our full hiring process

1

Application

2

Application Review

3

Phone Screening

4

Interview(s)

5

Final Selection & Offer

6

Background Check

We're on Glassdoor

See what our current employees have to say about working for Bluewater.