Seite auswählen

DAVE SELIGSOHN

Senior Vice President, Strategische Lösungen

Dave begann seine Karriere bei Bluewater als Senior Consultant bei 2011. Bald wurde er Vice President of Operations, wechselte zu 2014 und wurde schließlich Vice President of Strategic Accounts bei 2017. In diesen Rollen war Dave für die täglichen Abläufe und die Vertriebsstrategie für jeden Bereich der Bluewater-Services verantwortlich, zusammen mit den Entwicklungs-, Beratungs- und Vertriebsteams. Er hilft bei der Definition und Implementierung zuverlässiger Metriken für jeden Kunden und stellt sicher, dass die Geschäftsprozesse und die Teamleistung mit der Gesamtvision jedes Unternehmens übereinstimmen.

Darüber hinaus arbeitet Dave mit den Führungskräften von Bluewater zusammen, um die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens zu bestimmen, Beziehungen zu Partnern aufzubauen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. Dave war auch maßgeblich am deutlichen Wachstum von Bluewater beteiligt. Als Vice President Strategic Accounts konzentriert sich Dave heute auf den Aufbau und die Pflege von Partnerbeziehungen und arbeitet mit ihnen zusammen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Man findet Dave auch regelmäßig bei Branchenveranstaltungen, wo er als Redner auftritt.

Bevor er zu Bluewater kam, hatte Dave sein eigenes Beratungsunternehmen, das darauf spezialisiert war, Geschäftsinhabern zu helfen, Gelegenheiten zu maximieren und Probleme zu lösen, Defizite in Vermögenswerte umzuwandeln und langfristige Rentabilität und Erfolg sicherzustellen. Er verbrachte auch 15 Jahre als Lehrer und Schulleiter im öffentlichen Schulsystem in Maryland, Virginia und Texas.

Dave hat einen Master in Educational Leadership von der Virginia Tech. Er stammt ursprünglich aus Philadelphia und lebt jetzt mit seinen vier Kindern in Plano, Texas.

Select Page

DAVE SELIGSOHN

General Manager, Bluewater Analytics

Dave began his career with Bluewater as a Senior Consultant in 2011. He soon became Vice President of Operations, moving to the Vice President of Business Development in 2014 and eventually becoming Vice President of Strategic Accounts in 2017. In these roles, Dave was responsible for day-to-day operations and sales strategy for each area of ​​Bluewater’s services, along with development, consulting and sales teams. He helps define and implement reliable metrics for each customer and ensures that business processes and team efforts are consistent with each company’s overall vision.

In addition, Dave works with Bluewater’s executive executives to determine the future direction of the company, build relationships with partners, and create new business opportunities. Dave was also instrumental in Bluewater’s significant growth. As Vice President Strategic Accounts, Dave today focuses on building and maintaining partner relationships, working with them to achieve their business goals. One finds Dave also regularly at industry events where he acts as a speaker.

Prior to joining Bluewater, Dave had his own consulting firm specializing in helping business owners maximize opportunities and solve problems, turn deficits into assets, and ensure long-term viability and success. He also spent 15 years as a teacher and principal in the public school system in Maryland, Virginia, and Texas.

Dave holds a Masters Degree in Educational Leadership from Virginia Tech. He is originally from Philadelphia and now lives with his four children in Plano, Texas.

We've got your solution.

Need a team of experts? We've got that! Need help with a particular project? We've got you covered there too! We can provide you with solutions for all your LMS, TMS or HCMS needs. Click below and let's talk about how we can help.