Seite auswählen

Nancy McMonigal

Direktor, Biowissenschaften & Gesundheitswesen

Nancy Sie begann ihre Beziehung zu Bluewater als Kunde und beauftragte Bluewater mit der Entwicklung von Inhalten und der Implementierung von LMS für einen ihrer Life Sciences-Kunden. Nancy kam als Director, Life Sciences and Healthcare zu Bluewater in 2016. Neben dieser Rolle fungiert sie auch als Senior Account Manager für viele unserer Kunden aus den Bereichen Life Sciences und Health Care.

Nancy arbeitet seit über 20 Jahren mit Kunden aus den Bereichen Biowissenschaften und Gesundheitswesen zusammen, um ihnen bei der Verwirklichung ihrer Lernziele zu helfen, indem sie die strategische Ausrichtung mit dem Know-how in der taktischen Entwicklung und technischen Umsetzung in Einklang bringt.

Bevor Nancy ihre eigene Lern- und Entwicklungsfirma in 2001 eröffnete, arbeitete sie als interaktive Medienproduzentin bei verschiedenen Unternehmen für Biowissenschaften und medizinische Kommunikation, darunter zwei große Werbeagenturen an der Westküste, Bozell Healthcare und McCann Healthcare West / Torre Lazur. Nancys Leidenschaft, die Ausbildung der Mitarbeiter durch die Verbindung von Lernen und Technologie zu verbessern, hat sich zu einer bewährten Formel entwickelt, die den Kunden dabei hilft, Leistung und Mitarbeiterengagement zu steigern.

Nancy wurde in Minneapolis geboren und ist dort aufgewachsen. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Kommunikation und Video- / Filmproduktion. Sie wagte sich in den frühen 1990-Jahren nach Kalifornien, um für Lifetime Medical Television zu arbeiten. Nachdem sie sowohl die Unruhen in Los Angeles als auch das Erdbeben in Northridge überlebt hatte, ihren Ehemann getroffen hatte und begriffen hatte, dass sie vom Wetter begeistert war, entschloss sie sich, Südkalifornien zu Hause anzurufen! Nancy genießt das Leben in San Diego mit ihrem Ehemann Emmet und ihren 2-Furry-Hundekindern.

nancy mcmonigal

Director, Life Sciences & Healthcare

Nancy began her relationship with Bluewater in the role of a customer, engaging Bluewater to assist with content development and LMS Implementation for one of her Life Sciences customers. Nancy joined Bluewater in 2016 as Director, Life sciences and Healthcare. Along with that role, she also serves as a Sr. Account Manager for many of our Life Sciences and Health Care customers.

For over 20 years, Nancy has worked with Life Sciences and Health Care clients to help them realize their learning goals by matching strategic direction with expertise in tactical development and technical delivery.

Prior to opening her own learning and development company in 2001, Nancy worked as an interactive media producer at various life sciences and medical communications companies, including two large West coast advertising agencies, Bozell Healthcare and McCann Healthcare West/Torre Lazur. Nancy’s passion to enhance employee education through the blending of learning and technology has developed into a proven formula to help clients drive performance and employee engagement.

Born and raised in Minneapolis, Nancy holds a Bachelor’s Degree in communications and video/film production. She ventured to California in the early 1990s to work for Lifetime Medical Television. After surviving both the Los Angeles riots and the Northridge earthquake, meeting her husband, and realizing that she was hooked on the weather, she decided to call Southern California home! Nancy enjoys life in San Diego with her husband Emmet and their 2 furry dog-kids.

Contact Us

We're here to help

Want to know more about our services or service offerings? Filling out this form will get you one step closer to your solution

© 2018 Copyright - Designed by Bluewater™  |  Privacy Policy     Cookie Policy