matt holmes

Vize-Vorstand HCM Vertrieb

Matt leitet unsere weltweiten Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsbemühungen. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Menschen, sowie erstklassigen Vertriebsorganisationen. Bevor er zu Bluewater kam, besaß Matt eine Beratungsfirma für Performance-Optimierung, in der er mehr als 80.000 Fachleute in der Karriereentwicklung beraten konnte. Er hat Leistungs- und Lernoptimierungsprozesse für branchenführende Unternehmen auf der ganzen Welt entwickelt und erleichtert. Seine Leidenschaft für Menschen und Organisationsentwicklung hat es Matt ermöglicht, seine Vordenkerrolle und seine strategische Unterstützung in die Bluewater-Mission einzubringen. Matt glaubt, dass die Erfahrung des Kunden entscheidend für die Entwicklung langfristiger Beziehungen und nachhaltigen Erfolg ist.

Matt lebt nun seit 20 Jahren in Texas, wo er seine liebevolle Frau kennenlernte. Sie wurden mit einer wundervollen Tochter gesegnet und sie lieben es, als Familie an Outdoor-Aktivitäten teilzunehmen. Matt ist ein begeisterter Sportfan und spielt gerne Golf.

 Wir haben für Sie passende Lösungen

Benötigen Sie ein Expertenteam? Wir bieten Ihnen eines! Benötigen Sie Hilfe bei einem bestimmten Projekt? Auch hier unterstützen wir Sie! Wir bieten Ihnen Lösungen für alle Ihre LMS-, TMS- oder HCMS-Anforderungen. Klicken Sie auf den Button unten, und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir helfen können.

© 2019 UrheberrechteEntworfen von Bluewater™  |   Datenschutzerklärung      Cookie-Richtlinie

matt holmes

Vice President, HCM Sales

Matt is leading our sales and business development efforts. He has over 15 years of experience in leading and developing individuals as well as world class sales organizations.  Prior to joining Bluewater, Matt owned a performance optimization consulting company where he was able to impact over 80,000 professionals in career development.  He has developed and facilitated performance and learning optimization processes for industry leading companies across the globe.  His passion for people and organizational development has allowed Matt to drive thought leadership and strategic enablement to the Bluewater mission.  Matt believes that the customer’s experience is paramount to developing long term relationships and sustained success.

Matt has now lived in Texas for 20 years, which is where he met his loving wife.  They have been blessed with an amazing daughter and they love to participate in outdoor activities as a family.  Matt is an avid sports fan and enjoys playing golf.

We've got your solution.

Need a team of experts? We've got that! Need help with a particular project? We've got you covered there too! We can provide you with solutions for all your LMS, TMS or HCMS needs. Click below & let's talk about how we can help.