Seite auswählen

Bryan Miller

Vizepräsident, HCM Practice

Bryan Kam 2015 als strategischer Projektmanager zu Bluewater und war damit beauftragt, Aufträge für einige unserer größten Kunden zu verwalten. Bryan wird die Einrichtung des Projektmanagement-Frameworks von Bluewater zugeschrieben. Später war Bryan als Senior Director of Business Operations für die Entwicklung und Durchführung der operativen Strategie, der Prozesse, der Governance und des Change Managements für alle Bluewater-Operationen verantwortlich. Bryan stellte sicher, dass Bluewater über die richtigen Tools und Daten verfügt, um flexibel und skalierbar zu bleiben und auf sich schnell ändernde Marktbedingungen zu reagieren. Er arbeitete mit Führungskräften zusammen, um KPIs zu erstellen und darüber zu berichten, die für die individuellen Geschäftsanforderungen relevant sind. Als Vice President von HCM Practice ist Bryan für die strategische Vision der Ultimate-Angebote von Bluewater, den Erfolg unserer Ultimate-Projekte und die Stärkung unserer Partnerschaft mit Ultimate Software verantwortlich, um erstklassige HCM-Lösungen zu liefern.

Bryan verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Systemdesign und Betriebsmanagement und ist zertifizierter Project Management Professional. Er hat eine Leidenschaft für strategische Operationen und die Führung von Diensten und nutzt seine Erfahrung im Multi-Millionen-Dollar-Portfoliomanagement, um die Mitglieder der Bluewater-Familie zu unterstützen und zu befähigen.

Bryan lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in McKinney. zwei Jungen und zwei Mädchen. In seiner Freizeit fährt Bryan mit seinem Victory Highball Motorrad durch kurvenreiche Gegenden, hört Musik aller Art und verbringt viel Zeit mit seiner Familie auf der kleinen Farm seiner Eltern.

Select Page

Bryan miller

Vice President, HCM Practice 

Bryan joined Bluewater in 2015 as a Strategic Project Manager, hired to manage engagements with some of our largest clients. Bryan is credited with establishing Bluewater’s Project Management Framework. Later, as the Senior Director of Business Operations, Bryan was accountable for the development and execution of operational strategy, process, governance, and change management for all Bluewater operations. Bryan ensured that Bluewater had the right tools and data to remain agile and scalable enough to respond to rapidly changing market conditions. He worked with leadership to establish and report on KPIs relevant to individual business needs. Now in his role as Vice President, HCM Practice,  Bryan is accountable for the strategic vision of Bluewater’s Ultimate offerings, the success of our Ultimate projects, and the strengthening of our partnership with Ultimate Software to deliver best in class HCM solutions. 

Bryan has 20 years of project management, systems design, and operations management experience and is a certified Project Management Professional. He has a passion for strategic operations and servant leadership and leverages his experience in multi-million-dollar portfolio management to support and enable the members of the Bluewater Family.

Bryan lives in McKinney with his wife and four children; two boys and two girls. In his spare time, Bryan rides his Victory Highball motorcycle through twisty backroads, listens to music of all sorts, and spends time with family at his parent’s small farm.