Seite auswählen

Bluewater Assurance Unsere On-Demand-Abonnementservices

Ihnen fehlen Ressourcen oder Fachkenntnisse?

Suchen Sie nicht weiter als Bluewater Assurance. Unsere On-Demand-Services bieten Ihnen die Ressourcen und das Fachwissen, die Sie zur Eroberung Ihrer Lern-, Talent- oder Humankapitalmanagementsysteme benötigen.

"Thank you both for jumping on this. Maria is my life saver!!"

"Jaime, du bist großartig! Wir reden die ganze Zeit hinter deinem Rücken über dich und ich wollte nur, dass du es weißt! Danke, danke, danke !!!"

"Als gemeinnützige Organisation verfügen wir über ein kleines Personal und begrenzte Ressourcen, aber eine Menge, die wir erreichen müssen. Durch die Partnerschaft mit Bluewater konnten wir unsere Personalkompetenz und -fähigkeiten mit kleinem Budget effektiv erweitern. Wir haben sie verwendet, um Dinge zu entwerfen, die wir tun konnten technische Probleme, die wir nicht lösen konnten, nicht lösen und uns zeigen, wie wir es in Zukunft tun können. Ohne sie könnten wir unsere Kunden nicht annähernd so gut bedienen wie wir. "

Beratung & Support

Fachwissen und Unterstützung, die Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Bluewater Assurance Consulting & Support Services erweitert Ihr Team, indem es Sie mit unserem erfahrenen Team von Experten für funktionale Systeme und branchenführenden Beratern verbindet. Unser Team arbeitet mit Ihnen zusammen, um die Lücken zu schließen und Ihre laufende Programmoptimierung zu steuern. So erhalten Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, ohne dass zusätzliches Personal erforderlich ist. Bluewater Assurance Consulting & Support Services ist unser jährlicher Abonnement-Service, mit dem Sie Ihr Budget für das Jahr festlegen und die Hilfe erhalten, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen.

Zu den Servicebereichen von Bluewater Assurance Consulting & Support Services gehören: Analyse, Benutzererfahrung, Inhalt, Verwaltung, Technologie, Prozess und Daten.

Support-Services

Unterstützung, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

Mit Bluewater Assurance Support Services können Sie bei Bedarf auf unser Team von Experten für funktionale Systeme zugreifen. Wir arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um Ressourcenlücken zu schließen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf strategischere Aufgaben zu konzentrieren. Bluewater Assurance Support Services ist der jährliche Abonnementdienst, mit dem Sie das ganze Jahr über die Unterstützung für Lern-, Talent- und Humankapitalmanagementsysteme erhalten, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen.

Die Servicebereiche von Bluewater Assurance Support Services umfassen: Analytics, User Experience, Administration und Technologie.

Ressourcen und Fachwissen leicht gemacht

Bluewater Assurance ist eine einfache Antwort auf eine Vielzahl von Problemen im Bereich Lernmanagement, Talentmanagement und Humankapitalmanagement. Wir geben Ihnen die Ressourcen, die Sie benötigen, um jetzt erfolgreich zu sein und die Zukunft Ihres Programms zu planen. Klicken Sie unten, um zu sehen, wie einfach wir es gemacht haben.

Bluewater Services

Wir bieten insgesamt sieben Servicebereiche an, die einzeln für Projekte mit benutzerdefiniertem Umfang oder über unsere jährlichen Abonnementpakete für Bluewater Assurance angeboten werden. Klicken Sie unten, um die verfügbaren Dienste anzuzeigen.

Analyse

Benutzererfahrung

Inhalt

Administration

Technologie-

Verarbeiten

Dateimanagement erfolgen

Select Page

Bluewater Assurance Our On-Demand Subscription Services

Are you low on resources or lacking expertise?

Look no further than Bluewater Assurance. Our on-demand services provide you with the resources and expertise you need to conquer your Learning, Talent, or Human Capital Management Systems.

"Thank you both for jumping on this. Maria is my life saver!!"

"Jaime, you’re awesome! We talk about you all the time behind your back and I just wanted you to know! Thank you thank you thank you!!!"

"As a nonprofit, we have a small staff and limited resources, but a lot that we need to accomplish. Partnering with Bluewater has allowed us to effectively expand our staffing expertise and capabilities on a budget. We’ve used them to design things we couldn’t, solve technical problems we couldn’t, and show us how to do it in the future. Without them, we wouldn’t be able to serve our clients nearly as well as we do."

Consulting & support services

Expertise and Support You Need, When You Need It.

Bluewater Assurance Consulting & Support Services extends your team by connecting you with our seasoned team of functional system experts and industry-leading consultants. Our team partners with yours to fill the gaps and guide your ongoing program optimization, giving you the support you need with no additional staffing required. Bluewater Assurance Consulting & Support Services is our annual subscription service that will give you a chance to set your budget for the year and get the help you need, when you need it.

Bluewater Assurance Consulting & Support Services service areas include: Analytics, User Experience, Content, Administration, Technology, Process, and Data.

 support services

Support You Need, When You Need It.

Bluewater Assurance Support Services gives you access to our team of functional system experts on-demand. We’ll partner with your team to fill resource gaps, giving you the ability to focus on more strategic tasks. Bluewater Assurance Support Services is the annual subscription service that will set you up with the learning, talent, and human capital management system support you need, when you need it –  all year round.

Bluewater Assurance Support Services service areas include: Analytics, User Experience, Administration, and Technology.

Resources and Expertise Made Simple

Bluewater Assurance is a simple answer to a host of learning management, talent management, and human capital management problems. We give you the resources you need to succeed now and plan for the future of your program.  Click below to see how simple we have made it.

Bluewater Services

We offer a total of seven service areas, offered individually per custom scoped projects or through our Bluewater Assurance annual subscription packages. Click below to see the services available.

Analytics

User Experience

Content

Administration

Technology

Process

Data